Offene Gruppe Achtsamkeit in der Natur – Sommertreffen

Naturdenkmal Märchensee. Idyllisch im Wald gelegen, bezaubert der Märchensee durch seine ruhige Präsenz. Er entstand auf geheimnisvolle Weise innerhalb einer Nacht und ist meist mit grünen Wasserlinsen bedeckt. Auch der sich anschließende Steinbruch ist ein energievolles Gelände mit interessanten Winkeln. Der Weg zum See ist zwar etwas steil, aber gut zu meistern. Während der Wanderung führen uns Achtsamkeitsübungen in die innere Ruhe. Den Abend lassen wir gemütlich am Lagerfeuer ausklingen.

Wann?   Sonntag, 28.06.2020, 17 Uhr

Wo?   Wendelsheim bei Rottenburg a. N.

Wie lange?   3-4 Stunden

Voraussetzungen:   Mindestalter 13 Jahre, festes Schuhwerk, evtl. Regenbekleidung

Kosten:   gratis  

Da die Teilnehmer*innenzahl begrenzt ist, melden Sie sich bitte per Email an.

Diesen Beitrag teilen
2020-06-15T19:50:40+00:00