Themenabend Feng Shui bei hofmeister

Das Erlebnis-Wohnzentrum in Sindelfingen

Über 70 Interessenten ließen sich bei dem Themenabend Feng Shui zu optimalen Farben für ihr Zuhause inspirieren.

Das Besondere daran: Vor Ort wurden für die Zuhörer Accessoires zusammengestellt, die ihnen ganz leicht aufzeigten, wie sie mit einfachen Mitteln traumhafte Atmosphäre in ihr Domizil zaubern können. Anschauliche Fotos mit Vorher- und Nachher-Beispielen ließen die Teilnehmer erleben, wie sie mit ein paar Farbtupfern ihre Lebensqualität steigern können.

Gespannt warteten die Teilnehmer auf die Auslosung des Gewinnspiels. Die glückliche Gewinnerin aus Gomaringen freute sich über eine aufschlussreiche Feng Shui-Kurzberatung.

Köstliche asiatische Häppchen, exotische Drinks und ein Gläschen Sekt in entspannter Atmosphäre und angenehmen Ambiente rundeten die Veranstaltung ab.

Hofmeister

Referenz des Eventmarketings von hofmeister

Der Themenabend Feng Shui mit Frau Pliester am 16.11.2017 im Hofmeister in Sindelfingen war ein voller Erfolg. 70 geladene Teilnehmer genossen einen entspannten Abend und lauschten interessiert dem 90-minütigen Vortrag.

Durch ihre sympathische und kompetente Art begeisterte Frau Pliester das Publikum. Der Wissensdrang der Teilnehmer war anschließend so groß, dass der Abend durch einige Fragen länger ging als geplant.

Kein Wunder, dass das Feedback so positiv ausfiel: „Der Vortrag war sehr interessant und spannend gestaltet.“

Vielen Dank, für den schönen und erlebnisreichen Abend!  Hier den Artikel als PDF lesen.

Diesen Beitrag teilen
2018-04-06T12:55:27+00:00